Dienstag, 9. Juli 2013

*Und was macht Ihr???*

Wir haben inzwischen auch absolut auf Ferienmodus geschaltet und leben in den Tag hinein...

So ganz still kann ich meine Finger dann doch nicht halten und da die Jungens unbedingt neue Lederarmbänder haben wollten, haben wir heute auf der Terrasse unter dem Sonnensegel ein bisschen Leder geschnitten, Bänder gesucht, nur Nähen, das musste ich dann noch drin :-)
 Achja, ein Geburtstagsgeschenk habe ich dann doch auch noch fertig gemacht:

Gleich ist dann wieder der Pool angesagt, was sonst sollte man auch bei diesem Wetter am besten tun?


Hach, ich liebe solche Tage. Was macht Ihr? Wie sieht Euer liebster Tag aus?

Herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. Liebe Theresa
    solche Armbändchen hab ich am Wochenende auch gemacht... es mussten noch Preise für das Glücksfischen am Waldfest her... leider ohne Fotos, aber gell, die Kinder mögen diese Bändeli...
    Für die Girls gabs Haarbänder...
    Was ich so mache? Ich sitze im Büro und tippe die Artikelliste unseres neuen Programms ein :-(
    Lg und viiiiel Sonnenschein!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. :-)....sehr schickes Pool Bild

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich wirklich nach entspanntem Ferienmodus an :D Wir haben hier leider noch 3 Wochen und es stehen noch einige Klausuren für die Kids an...aber nachmittags gehts bei solchen Temperaturen natürlich ins Schwimmbad und abends wird dann noch ein bisschen auf der Terrasse gechillt...die Armbänder sind übrigens klasse :D lg und noch witerhin tolle Ferien....jessi

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, ein pool! ich will auch einen pool...!! jetzt bin ich ehrlich neidisch. einfach toll. ich wünsche euch weiterhin frohe ferienstimmung die armbänder sind wirklich schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. So mag ich das auch gerne; einfach gucken, was der Tag so bringt; ohne große Pläne und ohne großen Aufriss! Ein bisschen Zeit für sich und ganz viel Zeit für einander!
    So sollten Ferien aussehen! Schicke Armbänder hast du da unterm Sonnensegel gebaut!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ach so ein ferienmodus mit in den tag hinein leben und ein bissl nähen klingt toll. mache ich eigentlich auch momentan die ganze zeit. grins. schick die armbänder und auch das geschenk kommt sicher super an. meine mini ist zur zeit um halb sechs wach und da sitzen wir dann manchmal im nähzimmer und machen dies und das. grins

    glg diana

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa