Montag, 12. August 2013

*12 von 12*

Oft bin ich ja nicht dabei wenn Caro 12v.12-Bilder sammelt (und dabei schaue ich sie doch so gerne bei Euch an) aber heute ist hier ein ganz besonderer Tag an welchem so viele Dinge zum ersten Mal passieren, dass ich einfach mitmachen musste :-)

Los gehts:

*IMMER der erste Gang nach dem Aufstehen*



*zum ERSTEN Mal ein Frühstück für die Schule gepackt*



*zum ERSTEN Mal alle Schulsachen bereit gestellt (diese Aufgabe werde ich so schnell wie möglich an die richtige Stelle deligieren, aber noch habe ich bei all den neuen Dingen Nachsicht :-))*



*für den kleinen-großen Jungen die Kindergartensachen gepackt*



*ein bisschen was gearbeitet, was erfahrt Ihr auch bald hier*


*zum ERSTEN Mal Hausaufgaben*


*zwischendurch fürs Kindergartenkind ausgefüllt*



*das Chaos ignoriert*

 
*ein wunderschönes PÄCKCHEN von hier bekommen, sehr gefreut und gleich anprobiert*



*altes Hemd von Opa in einen Malkittel verwandelt*


*der Horde Kinder im Garten eine Runde Knoppers spendiert*


*und selbst eins gegessen*

Und was habt Ihr so gemacht?
Herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. Deine Kaffeetasse ist super! Und so ein erster Schultag ist scheinbar für alle Beteiligten anstrengend ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig warst Du das, und lauter Prämieren noch dazu. So ein Schuljahr ist schon aufregend, wir starten bald ins zweite. Und unser Malhemd schaut Deinem sehr ähnlich :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben noch ein paar Wochen Gnadenfrist!!! Und am 11.9. geht es dann bei uns für´s Kleinchen auch mit der Schule los!! Bin gespannt, was Du bis dahin so alles berichtest!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll. Meine Große kommt nächste Woche auch zur Schule.
    Wir scheinen das gleiche Mathebuch/Arbeitsheft zu haben ;)

    LG Frau WUndertoll

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie aufregend. Schule!
    Und die ersten Hausaufgaben... Ich war heute auf einem 6. Kindergeburtstag. Und die frischgebackenen Schulkinder haben auch über ihre Hausaufgaben philosofiert. Einfach nur zucker!
    Na, ich bin gespannt was aus, mit den Äpfelchen wird...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ein aufregender erster Schultag... ich bin gespannt wie´s bei uns wird!

    Und das Shirt scheint zu passen? Nur die Ärmel sind doch ein bisserl lang oder? Hab ich mich da so vermessen??

    Ich hab übrigens schon eine kleine Emma zugeschnitten ;) muß nur erst einen Haufen anderer Dinge erledigen...

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa