Sonntag, 4. August 2013

*BeweisFOTO*

Hier noch das "Beweisfoto", dass meine neue Tasche in Wirklichkeit ein Erdbeermädchenverstecker ist :-)


Als ihr Papa mit dem Rasenmäher um die Ecke kam, ist sie in die Tasche "geflüchtet". Dort ließ sie sich dann noch mit Eis versorgen und wollte gar nicht mehr rausklettern. Goldig, oder?



Habt einen schönen Sonntag,
herzlichst,

Tessa

9 Kommentare

  1. Hihi, wie süß!
    Ich habe auch so eine ganz große Filztasche, die liebend gerne zum Sich-Einkuscheln benutzt wird. Muss wohl toll sein!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Zu süß!!!

    Die Tasche ist richtig toll und gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süss....und die Tasche ist soo toll geworden!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa