Sonntag, 18. August 2013

*Ein Fröschlein*

Ein Fröschlein-Kissen für einen kleinen Jungen mit Affen, noch dazu in TÜRKIS und strahlendem GRÜN, hach, das erinnert mich so sehr an meine kleinen Jungs.

Für mich immer noch eine absolute Lieblingskombi, türkis und grün gehen irgendwie immer, oder?
 Ich bin ja ganz verliebt in den Stoff Frogfriends von Lillestoff.
 Hier wirds demnächst noch ein bisschen mehr aus Lillestoff zu sehen geben, denn ich war endlich mal im Laden und da habe ich natürlich einige der tollen Stoffe mitgenommen...
 Wenn Ihr in der Nähe von Hannover seid, schaut einfach mal vorbei, es ist einfach was ganz anderes, wenn man die Stoff mal in die Hand nehmen kann, nach Herzenslust kombinieren kann und die Auswahl ist wirklich gigantisch. Viele tolle Stoffe habe ich da entdeckt, welche mir vorher noch nie aufgefallen waren...

Herzlichst,
Tessa

1 mal nette Worte

  1. Superschön! Die Farbkombi ist echt toll und geht wirklich immer :-D glg jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa