Freitag, 23. August 2013

*Josipa*

In den letzten Tagen sind hier einige Einschlungsgeschenke entstanden (einige haben es leider gar nicht vor die Kamera geschafft). Heute eine Josipa für ein kleines jetzt endlich Schulmädchen.


Da ich weiß, dass bei ihr pink immer wieder total angesagt ist, gabs kunterbunte Blumen und petrolfarbenen Kord (damit ich beim nähen nicht den totalen Pink-Schock bekomme:-)).


Mit Pünktchenpaspel und kleinen Knöpfen, mir gefällts und ich hoffe ihr auch.


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. ganz bestimmt! der petrolfarbene breitcord ist ja der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super. das ist nicht nur was für Schulkinder. Ich würde die auch sofort behalten. Den Cord habe ich auch (mal für Kinder Hosen gedacht ) aber für Taschen macht er sich ja noch besser. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. total schön, der Cord ist klasse :-). Wäre bestimmt auch ein toller Amy Rock...überlegen geh........
    lG melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich super geworden. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben, und der Cord ist wirklich toll!
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa