Sonntag, 11. August 2013

*Klein EMMA& mini-IDA*

Auf besonderen Wunsch einer kleinen Käferliebhaberin habe ich eine Tasche nach "Klein EMMA" und eine passende "Mini-IDA" genäht.


Hach, habe ich mich drüber gefreut, mal wieder so was Kleines zu nähen... ich finde ja die Beiden sind ein Dream-Team (zumindest spielt unser Erdbeermädchen fast täglich mit seinem Set), hatte ich nur irgendwie die ganze Zeit etwas ausgeblendet, aber da in nächster Zeit einige kleine Damen Geburtstag haben, gehe ich jetzt mal einige Sets zuschneiden.

Herzlichst,
Tessa

4 Kommentare

  1. oooh ist das süß!! Mensch, das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, das Du sowas tolles in Deinem Shop anbietest!
    Da muß ich wohl gleich mal genauer vorbeischauen ;)
    Das wär doch gleich was für meine Zenzi...
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wie zuckersüß!
    Glaub ich gerne, dass die jungen Damen darauf stehen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa