Donnerstag, 1. August 2013

*Schon wieder...*

... eine Tasche! Hier habe ich Euch erzählt, dass ich eigentlich nicht viele Taschen besitze und selten welche für mich nähe, aber so was kann sich ja auch mal ändern, oder?
 

Als ich Claudis big beach bag gesehen habe war klar, die hat hier gerade noch gefehlt. Tja, was soll ich zu der Tasche sagen? Ich bin begeistert! Sie ist in der Größe big wirklich BIG. Den Gerüchten nach soll frau darin ja ihre ganze Familie verstecken können, ich kann zumindest das Erdbeermädchen schlafen legen *lach*.


Ich zeige Euch einfach mal ein paar Bilder und dann könnt Ihr selbst entscheiden, ob Ihr auch so eine Tasche gebrauchen könntet...



Die Seitenaußenseite wird gekräuselt, hier habe ich ein bisschen was von der Kräuselung weggenommen. So fällt die Tasche nicht ganz so bauschig, aber es bleibt trotzdem der Seiten-Hingucker erhalten.


Den Innenboden habe ich mit Decovil light verstärkt. So hat die Tasche einen zusätzlichen Stand, was mir gut gefällt und was ich auch etwas praktischer finde. Decovil light lässt sich übrigens sehr gut vernähen, auch wenn es sich im ersten Moment sehr unbeweglich und starr anfühlt.


Getestet haben wir die Tasche auch schon und sind immer noch begeistert. Im eBook big beach bag sind drei Größen enthalten, die mittlere Größe werde ich auf jeden Fall auch noch nähen, die optimale Brötchentasche wie ich finde.



So, das war mein Beitrag zu RUMS. Ich werde mich heute endlich mal dran setzen und eine Schultüte für unseren Großen nähen. Irgendwelche Tipps und Tricks hierzu?

Herzlichst,
Tessa

22 Kommentare

  1. boah tessa...fall um!! wie toll ist die denn bitte? wow...ICH bin begeistert..und freue mich, dass euch meine tasche so gut gefällt! viel freude mit der tasche ;-)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. soooo schöööööön ♥

    schultüten anleitungen gibts zuhauf im netz, für innen verwende ich stärkeres papier und drehe eine tütenform und steck es hinein, das geht dann schön auf und strafft den stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Teilchen! Nicht viele? Klingt als ob sich das nun ändert.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön ist sie geworden, eigentlich bräuchte ich auch keine, aber nachdem ich die BBB gestern schön mehrmals in so tollen Designs gesehen habe, kommt auch bei mir der Wunsch auf eine zu wollen.
    sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig: Könnte ich auch gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht toll aus. So eine große Badetasche brauche ich auch noch ganz dringend.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich hübsch geworden. und so fröhlich! ich besitze auch nicht viele taschen, was ja aber daran liegt, dass ich das nähen derselben einfach so gar nicht mag, leider :-/

    naja.
    guck ich mir deine an :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die schreit ja geradezu nach Freibad oder Strand! Supertoll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Falls ich nur irgendeinen Zweifel gehabt hätte (äh, mal überlegen...nö!), dass ich dieses ebook unbedingt haben muss, dann wäre er spätestens bei deinem schönen Exemplar ausgeräumt gewesen!

    Superschön und durch den Jeansstoff und die Stoffwiederholung wirkt sie sehr harmonisch, gefällt mir richtig gut, deine BBB! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv JA!!!
    Deine Tasche ist so klasse geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Du verrücktes Huhn, wie schnell bist du denn bitte!!!!!!! Gefällt mir total gut, ein echtes traumteilchen!!!!!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin hin und weg von der Tasche! Die ist TOLL!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wirklich wunderschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh wow, ist die Tasche toll!!! Die Farben und Stoffe gefallen mir sehr!!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  15. Deine gefällt mir auch klasse! Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir eine nähe, die weniger gekräuselt ist...und wie ich sehe, klappt das ja auch super! Danke auch für den Tipp mit dem Decovil!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Aaah wie schön!!! Wenn ich etwas dauernd sehe muss ich es auch haben ;-) dabei hab ich mir gerade erst einen anderen Taschenschnitt gekauft *soifz* ;-) Tolles Teilchen!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Die ist wirklich wirklich cool. Die Farbkombi gefällt mir voll. Ich Finds schön wenn es nicht alles so Mega bunt ist! Total Schick!


    Glg diana

    AntwortenLöschen
  18. Der Knaller... gefällt mir super gut !!!
    ❤-lichst, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön geworden! Und ich schließe mich Fratz an: dezent und dennoch farbenfroh. Toll :)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde auch die Farbkombi toll. Nach diesen vielen tollen Beispielen, brauche ich diesen Schnitt wohl auch.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Die ist wirklich klasse! Genau richtig für Sommer, Sonne, Strand und Meer, Schwimmbad oder Badesee!!!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  22. hab schon viele gesehen, aber deine zählt zu meinen favoriten. sieht super aus!
    glg resa

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa