Montag, 19. August 2013

*Wer mag mich haben?*

Dass Frau Emma einer meiner Lieblingsschnitte ist brauche ich hier ja sicherlich nicht zu erwähnen, oder? Schon so viele Exemplare habe ich Euch hier gezeigt und noch immer kann ich mich an dem Schnitt nicht satt-sehen.

Vor ein paar Tagen haben ich mir diese hier genäht:

Finde ich wunderschön, die Stoffe (alles Lillestoff, passen perfekt zueinander) sind ein Traum - bloß leider nicht für mich. Lange habe ich hin und her überlegt, aber diese Frau Emma will mir einfach nicht stehen, zu schade aber auch und auch viel zu schade, um ungetragen in meinem Schrank zu liegen.

Ein bisschen traurig frage ich daher hier mal in die Runde, ob sie nicht vielleicht jemand von Euch haben mag. Gr. 36 mit extra breitem Bündchen und extralangen Ärmeln.


Ich würde mich ja so sehr freuen, wenn jemand sie haben mag. Schreibt mir einfach eine eMail an: koenigskids(ät)web(punkt)de *UND NUN IST SIE WEG...*

Herzlichst,
Tessa

4 Kommentare

  1. Leider für mich 2-3 Nummern zu klein, aber farblich finde ich sie toll, ich mag blau sehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Theresa.
    Ich finde das Shirt wunderschön!!!!! und würde mich auch sehr darüber freuen. Ich habe noch keine Emma. Bisher habe ich drei Shellys genäht. Das war es aber schon mit den Oberteilen. Falls Deine Emma interesse hat, an einer Hannoveranerin spazieren geführt zu werden, dann würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Nummer größer gerne ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schön diese Frau Ema. Leider paß ich schon lange nicht mehr in 36.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa