Mittwoch, 7. August 2013

*Zur Einschulung*

Ich bin wieder da! Habt Ihr gar nicht bemerkt, dass ich ein paar Tage nicht da war, oder? Ich habe Euch ja schließlich trotzdem mit ein bisschen was zum "gucken" versorgt...

Wir sind spontan ein paar Tage ans Meer gefahren und haben das Wetter in vollen Zügen genossen, quasi im Strandkorb gelebt :-) Hach, ist dieser Sommer nicht herrlich?

Wieder zu Hause habe ich gleich ein Geschenk für meine Nichte genäht - zur Einschulung wünscht sie sich ein Kissen, die Stoffe hat sie selbst ausgesucht.
Ganz wichtig hier auch wieder der Name.  Übrigens hat so ein Kurzurlaub am Meer (zumindest bei mir) auch immer zur Folge, dass mein Vorrat an kleinen Häkelblümchen wieder aufgefüllt ist. Was ich ansonsten noch gehäkelt habe, zeige ich Euch die Tage...

Herzlichst,
Tessa

3 Kommentare

  1. Schööön! Urlaub am Meer ist ja was Tolles. Mein Neid ist Dir gewiss. Hier bei uns herrscht momentan Baustelle und Dreck! Bäh!
    Das Kissen ist wunderschön geworden und die Blümchen auch!
    Ich kann leider nicht häkeln, aber ich verwende die auch soo gern. Muß mal meinen Vorrat wieder auffüllen ;) ich hab da glücklicherweise so meine Quellen.

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. klingt ja herrlich! das kissen find ich toll! jaaa ein herrlicher sommer, ich genieße jeden tag, trotz geschwitze, denn der laaaange, kalte winter kommt bestimmt...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beim letzten Urlaub am Meer (vor 2 Jahren) hab ich auch gehäkelt. Seitdem allerdings nicht mehr... :-)
    Die Tierfiguren findet man übrigens unter dem Namen "Sylvanian Families". Es gibt wirklich so ziemlich alle Tiere + ein sehr reichhaltiges (und sehr kleinteiliges) Sortiment an Accessoires. Sind ziemlich kitschig, aber meine Tochter ist hin und weg! ;-)
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa