Montag, 9. September 2013

*Ein großer Tag...*

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Hier schüttet es wie aus Eimern und ich bin schon einmal bis auf die Haut nass geworden, der Herbst ist wohl angekommen...

Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen und da wir die beiden besonders gern haben, gibts auch ein besonderes Geschenk...
Schon lange geplant, aber dann habe ich mich doch erst am Wochenende hingesetzt. Alles auf den letzten Drücker gehört hier ja irgendwie mit dazu *stöhn*.
Ich finde es jedenfalls toll, die Stoffe haben es mir sofort angetan, diesmal mit Datum auf der Rückseite.

Fürs Erdbeermädchen habe ich kurzentschlossen doch noch ein Kleid genäht, das zeige ich Euch noch.

Und eine kleine Neuigkeit gibt es auch noch zu berichten, lange habe ich mich ja geweigert, aber so langsam gewöhne ich mich und werde wohl das ein oder andere Bild doch hochladen: klick *HIER*

Herzlichst,
Tessa

5 Kommentare

  1. Richtig schönes Geschenk! Die Stoffe sind wirklich klasse! Persönlich und von Herzen. ....genau richtig :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes kissen. bei uns auch stürmisch und immer wieder regen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das würde ich bei Gelegenheit auch nehmen *lach*
    Hier verzieht sich das Regenwetter gerade...

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles und wirklich besonderes Geschenk! TOll!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa