Montag, 16. September 2013

*HAPPY*

Neulich bei Lillestoff durfte sich jeder Junge einen Stoff aussuchen, die Wahl des großen Jungen fiel auf diesen hier, weil schön gefährlich usw.
Ganz ehrlich, wirklich begeistert war ich nicht, ein wirklich 100%-ig passender Kombistoff wollte sich auch nicht finden lassen. Aber versprochen war versprochen und so durften die Tiger mit nach Hause.
Vernäht (Schnitt NEO von Frau Liebstes) gefallen sie mir auch gleich viel, viel besser und der große Junge strahlt und ist einfach nur happy, na wenn sich das dann mal nicht gelohnt hat!
Jetzt wünscht er sich noch sehnlichst eine "Tarn"-Hose, hat da irgendwer einen Stofftipp für mich?

Herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. Den Tigerstoff habe ich auch grad für den Großen vernäht und heute gezeigt;-) Ich finde ihn aber cool und dein Neo sieht echt Spitze aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, vernäht finde ich ihn auch toll, aber gekauft hätte ich ihn nicht, wenn das nicht der Wunschstoff gewesen wäre :-)

      Löschen
  2. Glaub ich, dass er da happy war!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Vernäht sieht der Stoff echt klasse aus. Wäre auch nicht meine Wahl gewesen, aber so, echt toll.
    LG
    Kritina

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen und in Kombination mit dem anderen Stoff wirkt er auch nur noch halb so gefährlich.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch toll wenn die Kids schon so genau wissen was sie wollen. ...und wenn Mami dann den Wunsch sogar noch erfüllen kann. ..umso besser :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch toll geworden und ich finde den Stoff gar nicht so schrecklich - mal nicht so verniedlicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa