Mittwoch, 11. September 2013

*Kleidchen*

Ich zieh dem Erdbeermädchen sooo gerne Kleider an und nähen tue ich sie auch sehr gerne :-)

Dementsprechend viele Kleider gibt es auch im Kleiderschrank des kleinen Mädchens. Für unsere Hochzeitseinladung am Samstag war auch schnell das passende Outfit gefunden (hier ausführlich gezeigt):
Letzten Samstag dann hier 30 C und ich dachte mir, dass ich das Kind unmöglich in ein Cordkleidchen stecken kann. Also habe ich am Wochenende dann doch noch eine Madita (war schon lange geplant) genäht.
 
Dazu ein Bengel, zuckersüß sag ich Euch (nur leider war das kleine Mädchen nicht zu einem Foto zu bewegen, zwei Jahre und Lieblingswort: Nein sag ich da nur!).
Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue ziehen wir wohl doch das Cordkleid an :-) Sollte das Wetter doch nochmals umschwingen, wir sind jedenfalls bestens gerüstet *lach* 
Für mich sollte bis dahin eigentlich noch ein Rock fertig werden, aber an dem nähe ich schon so lange dran rum, weil ich immer wieder andere Sachen dazwischen schiebe... ob er noch fertig wird, demnächst hier.

Herzlichst,
Tessa

8 Kommentare

  1. Also das Cord-Kleidchen ist ja wirklich obersüss...wow und jetzt das *schnell* gemachte *SommerTeilchen* einfach allerliebst :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Schnell ist ja immer relativ, aber so ganz ohne Schnickschnack ist Madita wirklich schnell genäht!
      VLG
      Tessa

      Löschen
  2. Klasse, richtig klasse. Beide. Ach, alles drei :) Und die Blume auf dem Cordkleid finde ich am allerherzigsten...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleider und das Cordkleid kann bei dem Herbstwetter jetzt auch zum Einsatz kommen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Beide wunderschön!
    Und die Schuhe bleiben ja...
    Die Blume, die du appliziert hast finde ich einfach nur traumhaft!
    LG
    Julia
    P.S. Das Leieblingswort meiner Zweijährigen :"Sufort!" "Nein" kommt erst an zweiter Stelle;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Madita ist bezaubernd und das Cordkleid sowieso. Ich stehe auch vor dem Problem, dass ich nicht weiß welches Kleidchen ich dem Kind zu Feier am Wochenende anziehen soll. Hoffentlich wird es nicht ganz so kalt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Beide Kleider... da seid ihr ja bestens gerüstet! Und das für so ne "kurz vor knapp Aktion" - Respekt!
    Ich kenn das ja.. bei mir wird's auch immer auf dem letzten Drücker nochmal äußerst spannend ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die sind ja beide wunderschön! Und das Cordkleidchen find ich irgendwie ganz besonders!!!!! Da kann dein Erdbeermädchen sich glücklich schätzen so ne Mami zu haben ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa