Freitag, 27. September 2013

*KleiderschrankAUFFÜLLUNG*

Kaum wird es wieder kälter, scheint der Kleiderschrank der Jungs wie leergeräumt und dabei dachte ich vor ein paar Wochen noch, ich sei gut aufgestellt...

 

Daher wird es wohl die nächsten Tage noch ein paar Jungssachen geben. Hier schneide ich immer gleich zweifach zu, das geht einfach viel schneller und dank gleicher Größe doppeltschnell.



Den Anfang macht ein Kapuzensweater (Schnitt Toni von Schnittreif). Schnell genäht waren sie (ich habe für Zuschneiden und Nähen für beide ca. 2 Stunden gebraucht). Allerdings bin ich dann doch noch auf die Idee gekommen, ein bisschen was hier und ein bisschen was dort aufzunähen und das hat denn genau so lange gedauert wie das eigentlich nähen...


Meine Bengels finden ihre neuen Pullis jedenfalls cool. Ich hätte Euch gerne die Paßform an den Jungs gezeigt, aber momentan ist es doch etwas schwierig, sie zum stillstehen zu bewegen und wenn, dann machen sie doch nur Quatsch und habe eigentlich auch überhaupt keine Lust... Ich finde den Schnitt jedenfalls auch ziemlich cool, richtig schön lässig, genau so mag ich das!


Neue Mützen und Loops gabs auch noch, denn morgens auf dem Fahrrad gehts jetzt doch nicht mehr ohne, die zeige ich Euch aber noch.

Genießt das herrliche Wetter,
herzlichst,
Tessa

5 Kommentare

  1. Na, die sind wirklich cool (ich meine nicht nur die Sweater)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Total cool, das grün finde ich so richtig schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke: und gerade die aufgenähten Details geben den letzten Schliff. Meine Favoriten sind der Reflektorstern und der Catch a wave Schriftzug. Ist der von der Webkante?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und coole Farben hast du gewählt ;)) Und deine Jungs scheinen ihre Sweats zu mögen!!! Auch meine Frage: woher hast du die Reflektorenstern???
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sind die toll geworden ♡ die würde mein Junior auch anziehen :-D glg jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa