Freitag, 6. September 2013

*Was wächst denn da???*

Und was wächst bei Euch im Garten so?
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende, genießt das tolle Wetter!

Herzlichst,
Tessa

8 Kommentare

  1. hihihihi ... die sehen ja süss aus :)
    witzig! Nasentomaten ... eine neue Sonderzüchtung?


    Liebe Tessa, lieben Dank auch noch für deinen lieben Kommentar zu meinem MontagAbendPost! Danke :)

    GLG Marina <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg :-D :-D :-D die Alien-Züchtung habt ihr ja super überwältigt ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  3. leider keine Tomaten...das Beet hat der Kater erobert..und mittlerweile verwaist es...menno....lg emma

    AntwortenLöschen
  4. So was Schönes wächst nicht in meinem Garten - ich bin zu oft hinter meiner Nähmaschine!
    Ganz süss sind deine kleinen Monster! Schönen Sonntag!
    liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. So was Schönes wächst nicht in meinem Garten - ich bin zu oft hinter meiner Nähmaschine!
    Ganz süss sind deine kleinen Monster! Schönen Sonntag!
    liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lustig :)))
    Ich hoffe sie haben auch geschmeckt!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa