Montag, 7. Oktober 2013

*FerienZEIT*

Hier in Niedersachsen haben ja schon die Herbstferien begonnen, bisher mit traumhaft schönem Wetter!

Es sind unsere ersten Ferien und die genießen wir ganz besonders. Die ersten Schulwochen mit so viel Neuem waren anstrengend, ich glaube für alle Beteiligten *grins*.

Jetzt heißt es, einfach in den Tag hinein leben und Dinge tun, die man schon immer tun wollte und für die doch irgendwie nie Zeit war.

Der Mann streicht den Tisch, ich freue mich:



Und während er streicht, pinsel ich ein Teekästchen an, leider nicht für mich und wie es am Ende aussehen soll, weiß ich auch noch nicht genau.



Die Kleinste schläft, derweilen machen Meister Tunichtgut und Geselle den Garten unsicher. Da steht nämlich auch so ein Ferienprojekt, was nur darauf wartet fertiggestellt zu werden.


Und was tut Ihr so? Eigentlich wollte ich Euch schon längst zeigen, wie Pauli seine Taschen bekommen hat, was an neuen Dingen für den Markt entstanden ist und noch so einiges mehr, aber hier geht gerade alles ein bisschen langsamer, Ferien eben und das ist gut so!

Herzlichst,
Tessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa