Freitag, 25. Oktober 2013

*Herbst*

Irgendwie bin ich so gar nicht in Herbststimmung - wohl wegen der Temperaturen draußen und von mir aus können die auch so bleiben bis zum Frühjahr :-)

Wenn es hier auch ansonsten noch nicht viel Herbstdeko gibt, ein paar Kissen durften es trotzdem sein:


Eigentlich sollten es nicht gleich vier werden, aber wenn die Stoffe alle zusammen passen und das kombinieren einfach ist, dann flutscht es :-) Hach, ich liebe Kombistoffe... und schokobraun mit senfgelb ist gerade mein Liebling!

Stoffe: Moda via Stoffbüro, Kombistoffe: ebenfalls Stoffbüro
 Wie sieht Eure Herbstdeko aus?

Herzlichst,
Tessa

8 Kommentare

  1. Die könnten auf mein Sofa passen,schöne Farbkombi.
    Schönes Wochenende Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt wunderschööön! <3
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sehr schön. Deine Kissen sind wirklich toll geworden. Und jetzt schnell ab aufs Sofa und mit ner schönen Tasse Tee in die Kissen kuscheln und den Regentropfen beim Tropfen zuschauen...
    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Deko... die besteht hauptsächlich aus Gezeichnetem oder Gebasteltem der Tochter. Das passt oft ganz gut zu den Jahreszeiten, aber manchmal auch nicht - heute hat sie ein Osterbild gemacht... ;-)
    Aber einer der Stoffe von oben liegt auch bei mir schon bereit und wird vielleicht heute noch angeschnitten - für eine herbstliche Tasche! :-)
    LG, Steffi
    P.S.: Vielen Dank für Deine Infos per E-Mail (sehr beruhigend...) Ja, das mit den Bestellungen ist immer blöd, aber ist ja noch die ganze nächste Woche Zeit...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tessa, die Kissen sind sehr schön, Du hast ein ganz tolles Farbgefühl. Das fehlt mir manchmal. Und Dein Quilt kann man meinen ganz locker mithalten ;-)

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich steh ja auch total auf jahreszeitliche Dekoration, aber an Kissen hab ich dabei noch nie gedacht - wäre aber eine tolle Sache. Deine Kissen gefallen mir total - sind genau meine Farben :)

    Glg und ein tolles, herbstliches Wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tess,
    die Kissen sehen wirklich toll aus-ich hab neuerdings auch ne Leidenschaft für senfgelb und sogar orange entwickelt(liegt das am Herbst???)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Ria

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ein schönes Kissen-komplett-Set ♡ der super große Knopf gefällt mir besonders :-D glg jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa