Mittwoch, 30. Oktober 2013

*MUT tut GUT*

Gerade habe ich hier zu Hause einen kleinen, ängstlichen Jungen dem in nächster Zeit viel Mut gut tun würde. Daher habe ich ihm ein "mutig-sein"-Kissen genäht, welches ihn die nächsten Tage und Wochen begleiten sollte.



Ich finde es toll, er meint es wäre ein Mädchenkissen wegen des Rotkäppchens und mags nicht haben. Schade, schade, aber schon beim Nähen hatte ich den Verdacht, dass er das sagen würde, hatte aber gedacht dass ich mit dem Wolf doch noch ein As im Ärmel habe, tja, wie das eben so ist.



Ich habe die Buchstaben mit Stoffmalfarbe und Schablonen aufgetupft. Macht Spaß und mir sind immer neue Wörter eingefallen, so dass aus einem Kissen dann doch noch ein paar mehr geworden sind...


Welches gefällt Euch am Besten? Hach, ich bin von der Schrift wirklich schwer begeistert :-) Übrigens gibt es KÖNIGkind seit einiger Zeit auch *HIER*...

Herzlichst,
Tessa

11 Kommentare

  1. Ach, eins schöner als das andere. Mir gefällt tatsächlich das erste am Besten, trotz Rotkäppchen, aber ich bin ja auch nen Mädchen *lach*
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen, der Bengel gefällt mir am besten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Kissen und die Schrift-Idee ist genial. Goldschatz finde ich am besten. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht Spass mit den Schablonen, gelle!
      Sieht toll aus!
      Lieben GRuß
      Dhanja

      Löschen
  4. Sooo tolle Kissen, geniale Schriftzüge! Für das Mutig-Sein-Kissen hätten wir auch einen Kandidaten ;) Aber auf einem Stoff mit Wolf zu schlafen wäre doch eigentlich wirklich mutig, oder!? :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Mut-Kissen auch besonders schön, schade, dass es nicht gemocht wird, aber vielleicht kommt das später ja noch!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Idee mit dem Mut-Kissen wirklich toll - auch deine Umsetzung! Schade, dass er es nicht mag. was machst du jetzt damit? Und auch die restlichen kissen sind so schön geworden. einmalig eben ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da kann ich mich gar nicht entscheiden welches schöner ist....sind alle toll ♡ und die Idee für deinen Junior war echt süß! Schade dass er das Rotkäppchen nicht mag....aber wenigstens ist er ehrlich ;-)
    Der Druck mit der Schablone ist echt genial geworden! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kissen! "besetzt" gefällt mir am besten!
    Welche Buchstaben-Schablonen hast du denn für die Schrift verwendet?

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa