Mittwoch, 16. Oktober 2013

*Noch eine...*

Mützen gehen ja irgendwie immer... auch in der Ferienzeit. Diesmal braucht unser "Baby" dringend eine neue Mütze *lach*.

Nein, so war es nicht ganz... eigentlich brauchte das Erdbeermädchen noch eine etwas wärmere Mütze (wieder genäht nach Benny wie schon hier) und da sie sich immer so sehr freut, wenn ich ihrem Baby was aus dem selben Stoff nähe, gab´s für beide eine.


Ist der Stoff nicht toll? Als ich ihn das erste Mal bei Catrin (*klick*) gesehen habe, war ich schon sehr angetan, als dann am Wochenende ein Päckchen vom Stoffbüro bei mir angekommen ist, war es ganz um mich geschehen.

für größere Puppen gibt es HIER ein Schnittmuster für ein Knotenmützchen
Ich bin einfach immer wieder sehr begeistert, wenn ein Stoff nicht nur schön aussieht sondern sich auch noch toll anfühlt... und ganz hin und weg bin ich, wenn es zu dem Stoff auch noch passende Bündchen und Kombistoffe gibt. Nichts ist doch blöder als stundenlang nach passenden Stoffen zu suchen, oder?

Herzlichst,
Tessa


6 Kommentare

  1. Der Stoff ist wirklich totaaaaal schön! Und die Mützen sowie Loop sind klasse geworden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir auch super! Der Stoff ist so schön und passt auch gut. Ist das ein Strickstoff oder ein Jersey?

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      vielen Dank!
      Das ist ein Jersey, hier findest Du ihn:
      http://de.dawanda.com/product/51392807-Bio-Jersey-Regenspaziergang
      Viele Grüße,
      Tessa

      Löschen
  3. Das habe ich beim ersten Bild auch gedacht: Was für ein toller Stoff! Herrliches Design!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich beim ersten Bild auch gedacht: Was für ein toller Stoff! Herrliches Design!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh...der Stoff ist wirklich klasse und die Mützen total goldig...auch mit dem Loop....glg jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa