Dienstag, 1. Oktober 2013

*so süß*

Lange gab es hier nichts Gehäkeltes zu sehen und dabei sind mir in letzter Zeit so viele tolle Dinge begegnet welche ich unbedingt auch mal machen wollte, aber irgendwie fehlte mir die Zeit. Jetzt - mit einer blöden Erkältung vorm Kamin geparkt - ist auf einmal ein bisschen Zeit da und die habe ich genutzt. So weit, aber ein bisschen was zu häkeln ist´s noch...


Das Erdbeermädchen sagt jedes Mal wenn sie mich häkeln sieht: "Och Mama, sooo süß, für mi, ja, Mama", schaut ernst drein und nickt ununterbrochen. Das wiederrum finde ich natürlich dann soooo süß *lach*

Da heute Dienstag ist, schicke ich mein, ja, was ratet Ihr, was es wird, noch schnell hier hin... Das Erdbeermädchen glaube ein "Mächen", aber so viel verrate ich Euch, falsch geraten :-)

Herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. ;o) vielleicht ein junge?? ;O) bin auch gerade am häkeln ;o) liebe grüße und gutes gelingen...nico

    AntwortenLöschen
  2. oh...nun hattest du schneller als ich geantwortet, sehr lustig, ein tier also? da bin ich ja mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. süüüß :) Meine Kleine hofft auch sehr oft, dass ich was für SIE nähe :)) bin gespannt auf dein Endergebnis und wüsnsche gute Besserung!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein Drache? Ein Bär?
    Jedenfalls sieht es vielversprechend aus. Ganz süß.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz stark nach einer Bina aus;)
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh...das ist ja wirklich süss!!!! Bin grad auch wieder voll im Strick- und Häkelfieber ;-) so gemütlich auf der Couch lungern und was häkeln macht Spaß :-D
    Hätte jetzt auch gedacht es wird ein Mädchen. ..aber dann lass ich mich mal überraschen ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  7. So schön, bin gespannt auf das was es sein wird :)) Häkeln kann ich gar nicht!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa