Donnerstag, 21. November 2013

*Geschenke*

Hier entstehen so nach und nach schon erste Geschenke für Weihnachten und ich freue mich sehr darüber, dass schon ein paar fertig sind.


Den Anfang macht ein Kapuzensweater für eins von meinen großen Lieblingsmädchen. Schnitt ist Toni, allerdings verlängert und mit Bündchen. Ich mag den Schnitt sehr, er sitzt gut und ist so schnell genäht, ein gutes Nachmittagsprojekt.



Stoffe kommen wieder vom Stoffbüro und ich bin schwer begeistert von den Farben, Petrol&Lila ist einfach immer wiedere eine tolle Kombi und die kleinen Eulen sind einfach nur niedlich.


Mir gefallen die Bündchen besonders gut, der Stoff liegt 1,60 cm breit und nicht im Schlauch, finde ich viel schöner vom Verarbeiten her und die Bündchen leiern nicht aus. Ob sofort nur noch diese :-)

Ich  bin zufrieden mit dem Pulli und hoffe, dass er der kleinen Dame auch gefallen wird :-)

Herzlichst,
Tessa


5 Kommentare

  1. Hi Tessa, klasse Farbkombi und so süß mit den Applizierten Eulen. Ein klasse Weihnachtsgeschenk. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Den würd ich auch so nehmen :-). Sehr schön geworden! Ich sollte auch langsam mal anfangen, mit den Geschenken, wenn ich doch nur wüsste, was...


    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und die Farbkombi finde ich auch super schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Geschenk hast du da genäht! Der Pulli gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tessa,

    der Hoodie ist toll geworden! Die Geschenkeproduktion ist hier auch schon in vollem Gange.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    P.S: Das mit dem Verschluß hat gestern gut geklappt. Bringe den anderen nächste Woche wieder mit. : )

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa