Montag, 4. November 2013

*my kid wears*

Nach einer vollgepackten Woche melde ich mich zurück mit "my kid wears". Schon so lange wollte ich mal mitmachen, schaue ich doch jeden Montag bei Fr. Rohmilch vorbei :-)

Heute also mit dem Erdbeermädchen:



Hier hatte ich schonmal unser Amelinchen gezeigt, bloß ohne Mädchen, dafür aber mit Puppe :-).

Seit dem von Beidensehr geliebt und im Dauereinsatz.

Herzlichst,
Tessa

5 Kommentare

  1. Guten Morgen Tessa,
    das sieht doch richtig schön nach Herbst aus in den Farben.Wenigstens leuchtet es drinnen ein bißchen,draußen geht ja heut echt gar nicht!
    Habt eine schöne Woche.
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe!!!! Sieht total toll aus ♡ ♥!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, und ich liebe den Stoff :))
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa