Dienstag, 19. November 2013

*Ziemlich STILL*

Ja, hier ist es gerade ziemlich still, leider. Aber wenn die Tage mehr "muss" als "kann" haben, gemischt mit einer Portion Viren, dann stehen die Chancen sehr gut, dass irgendwann wenig bis gar nichts mehr geht. November halt :-)

Trotzdem habe ich ein bisschen was genäht, wenn auch nur im Schneckentempo. Na, was erratet Ihr, was das ist?


Ein bisschen näher ran? Kleiner Tipp: Neuer Schnitt -  und ich bin begeistert (hier könnt Ihr schonmal schauen).


Noch was für´s Erdbeermädchen. Auch ein neuer Schnitt - und auch hier bin ich ganz angezuckert, aber ich glaube, das Erdbeermädchen noch tausendmal mehr:-). Wenn Ihr auf der Suche nach einem tollen Geschenk seid, schaut mal hier, es kommt garantiert gut an.


Das war ein kleiner Ausblick auf das, was ich Euch die Tage noch zeigen werde und auch noch ein bisschen was Geheimes wird mit dabei sein.


Herzlichst,
Tessa




2 Kommentare

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa