Mittwoch, 4. Dezember 2013

{Geschenkidee No. 2}

Immer wieder toll: Kissen!


Ganz besonders gerne gerade in der Größe 40 x 80, ich finde die Größe einfach klasse.



Viele Kissenideen gibts übrigens *hier*, der Stoff ist von *hier*.



Herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. stimmt! ich näh sie auch gern, ist ein herrliches zwischendurchprojekt, wenn ich mich nicht im getüddel verliere :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Kissen finde ich auch immer wieder toll - gerade als Geschenk!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du recht,ein wundervolles Kissen!
    Ich sollte unbedingt auch wiedermal welche verschönern!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt toll Idee. Ich sollte mehr Kissen nähen, die machen echt was her.....

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja....wirklich schöööööön ♡ die Größe mag ich zur Zeit auch am liebsten :-D glg jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa