Samstag, 7. Dezember 2013

{Geschenkidee No. 3}


Vielen herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem Koffer, ich habe mich ja so gefreut :-)



Es vergeht kein Weihnachten, an welchem ich keine Pixi-Buch-Hüllen verschenke.


Besonders gerne mit kleinem Tragegriff.




Diese hier hat das Erdbeermädchen in seinem Stiefel am Nikolaustag gefunden.



Na, fällt Euch noch ein kleiner Mensch ein, für welche so eine Hülle genau das richtige Geschenk wäre? Alle anderen Geschenkideen findet Ihr *hier*.

Herzlichst,
Tessa

4 Kommentare

  1. Die ist ja wirklich süß! Vielleicht sollte ich auch mal eine nähen?!? Aber unsere kleine Maus trägt immer alle, wirklich alle gleichzeitig in einem größeren Täschchen rum...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus und ist ein tolles Geschenk!!!!! Pixi Bücher gehören ja schließlich zur Grundausstattung ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Deine Pixibuchhüllen gefallen mir auch sehr gut.
    Da freut sich das beschenkte Kind bestimmt!!!
    Lg
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir gerade keins ein, aber das wäre was gewesen, was ich dem Kindergarten für seinen Basar hätte nähen können. Nunja, vielleicht nächstes Jahr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa