Mittwoch, 11. Dezember 2013

{Geschenkidee No. 4}

Eine meiner liebsten Geschenkideen in diesem Jahr ist der Leseknochen und ich denke, dass er auch im nächsten Jahr noch einige Male verschenkt werden wird - ich liebe ihn!
Klar, dass er auch Weihnachten unterm Baum liegen wird und ich ihn Euch hier als Geschenkidee zeige. Diesmal allerdings in etwas "unbunt", ganz nach dem Geschmack der zu Beschenkenden :-).



Das Schnittmuster findet Ihr *hier*, mehr Geschenkideen *hier*.

Herzlichst,
Tessa

8 Kommentare

  1. Also der steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste :-) alle soooo schön...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke sind das! Ich liebe es, wenn man etwas nützliches verschenken kann, und noch dazu selbst gemacht. Herrlich. Danke vielmals für den LINK, ich bin echt begeistert, so welche werd ich auch nähen. Toller Blog!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll! Ich wollte hier auch noch welche verschenken. ...bin aber nicht sicher, ob ich das noch packe ;-) deine sehen jedenfalls super aus♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Knochen als Geschenk auch immer toll, und deine sind echt hübsch!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tessa! Ich bin mal wieder begeistert! Und vielen dank für den Tipp, denn dieser Hundeknochen ist tatsächlich ein schnelles,schönes und nützliches Weihnachtsgeschenk. Das mache ich auch.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Coole Knochen!;-) Ich habe auch gerade einen genäht, allerdings in bunt. Würde ihn selbst gern behalten, aber der wird auch ein Geschenk. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. ich mag ihn auch sehr! schön sehen deine aus!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese leseknochn, die sind sowas von klasse!!! und auch gute geschenke!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa