Donnerstag, 12. Dezember 2013

{Geschenkidee No. 5}

Geschenkidee Nummer 5 - Lederarmbänder. Ich mag sie selbst total gerne und zum Verschenken mag ich sie ebenso gerne, für mich ein so schönes Freundinnengeschenk.



Da kann man so toll mit Bändern und Farben spielen und irgendwie brauche ich auch immer mal wieder ein neues Armband. Ganz neu ist dieses hier, war ja klar, dass die tollen Federn von Sandra ganz schnell vernäht werden musst:



Und da diese meine ganz alleine sind, schicke ich sie auch noch schnell rüber zu RUMS...

Mehr Geschenkideen findet Ihr *hier*.

Herzlichst,
Tessa

13 Kommentare

  1. super schön! Das würde mir auch gefallen!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa!!!! Die Bänder sind wirklich toll!!! Und mit den Federn bist du jetzt up to date :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du mich auf eine Idee gebracht..hab noch sooo viel Leder, ist ne tolle Idee..
    die mit dem Federband ist genial schön..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sehen echt toll aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, davon muss ich auch noch ein paar machen … Sag mal, wie hast du denn das geflochtene gemacht? Ich glaube, das wäre auch ganz cool für meinen Neffen …

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, du gibst mir gerade Lust, mir welche zu nähen!
    Ganz liebe Grüsse, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tessa,
    vielen Dank für Deine schönen Ideen.
    Ich würde gerne noch wissen, was Du mit den Webbändern am Ende machst, damit sie nicht fransen.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Danke und liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tessa,
    danke für Deine tollen Ideen.
    Würdest Du noch erzählen, was Du mit den Webbändern am Ende machst, damit sie nicht ausfransen.
    Danke und liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally,

      Danke für Deinen netten Kommentar, ich schmelze die Bänder mit dem Feuerzeug ein bisschen an und klappe sie dann um, so dass die "Franzeln" innen liegen.

      Viele Grüße,
      Tessa

      Löschen
    2. ...super, wird gleich ausprobiert. Danke schön.
      Viele Grüße
      Sally

      Löschen
  9. das ist echt ein tolles Geschenk...und echt edel mit Leder...glg emma

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    wo hast du denn das tolle Leder her? Ich finde sonst immer nur so dünnes und keine schönen Farben.
    LG
    Hilke

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa