Mittwoch, 15. Januar 2014

*Babysachen*

Unser Erdbeermädchen ist eine richtige Puppenmama und weiß GENAU, was sie gerade so für ihr Baby braucht.

Schon so lange liegt sie mir mit ihrem Wunsch nach einer Strampelhose und einem Schlafsack für ihr Baby in den Ohren.


Zu Weihnachten durfte sie dann beides auspacken und hat sich sehr gefreut.


Hach, ich mag ja so Dinge SO gerne weil sie einfach SO niedlich sind!



Herzlichst,
Tessa,
die hofft, dass das Erdbeermädchen noch GANZ lange mit Puppen spielt

*HIER* sind übrigens noch ein paar Sachen eingezogen und hoffen auf ein neues Zuhause!



4 Kommentare

  1. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da für Deine Tochter gezaubert und so winzig sehen die Sachen ja immer so süss aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind richtig schön geworden! Da wird das Erdbeermädchen bestimmt noch lange mit spielen.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freut sich nicht nur das Erdbeermädchen ;-) klar dass wir Mamis das auch toll finden ;-) sieht richtig klasse aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa