Montag, 20. Januar 2014

*FROSCHkleid*

Hier hatte ich ja schon erzählt, dass ich gerade ein bisschen am üben und ausprobieren bin. Als nächstes "Testobjekt" hatte ich mir ein Kleidchen (Schnitt Mina) fürs Erdbeermädchen ausgesucht. Der Nici ist gut abgelagert, denn ich finde ihn eigentlich zu dunkel für unser Mädchen, zum ausprobieren fande ich ihn aber genau richtig.


Der Frösche-Jersey von Lillestoff paßt perfekt zu dem Nici und der rote Jersey (auch von Lillestoff) hat genau die Farbe wie die Zunge der Frösche.




Für ein "Ausprobierkleid" finde ich es toll und auch unser Mädchen ist begeistert von ihrem neuen Kleid, nur vom Fotos-machen wollte sie nichts wissen. Draußen war es ihr zu kalt, drinnen war Lego-bauen angesagt.



Auch wenn die Farben unser Erdbeermädchen etwas blaß machen, irgendwie paßt das Kleidchen schon zu ihr, denn schließlich ist sie "Mama´s Hüpfer".


Herzlichst,
Tessa

4 Kommentare

  1. Klasse Kleidchen. Die Kombi paßt super.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super süss geworden. Gefällt mir sehr gut die Kombi.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch schick und die Stoffkombi passt super zusammen.
    Aber das mit der Lust bzw Nichtlust zu Fotos kenne ich nur zu gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüüüß!!! So putzig... ich hab mich grad echt in das Kleidchen verliebt ;) i love it!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa