Montag, 27. Januar 2014

*Hallo Montag*

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und lasse ein paar Blümchen da...




So langsam wird die Decke fertig...

Herzlichst,
Tessa


7 Kommentare

  1. oh sind die aber toll. Ich bin noch absolute Häkelanfängerin. Da mach ich mich mal auf die Suche nach ner Anleitung ;).
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie schön ist das denn?! ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon echt klasse aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen - die farbkombi ist einfach toll und zusammengehäkelt sieht es einfach wunderschön aus :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Tessa!!!! Die ist aber mal der Knaller, oder??
    Sollte meine Decke jemals fertig werden, dann wird die nächste genau SO eine ;))
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. UUUuuuaaaahhhh.... sind die schön...und bist Du fleißig!!! Die wird bestimmt ein wahrer Traum :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. wow..is die schööönnnnn!!!
    Lg nadine

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa