Samstag, 4. Januar 2014

*Hello 2014*

Herzlich Willkommen 2014!

Mir gefallen die ersten Tage im neuen Jahr immer ganz besonders gut, denn jedes Neue hat ja irgendwie einen geheimnisvollen Zauber in sich. Ich genieße dieses leichte Knistern welches in der Luft liegt und bin gespannt auf 2014!


Die letzten Wochen im alten Jahr haben der Lieblingsmann und ich dafür genutzt, mein Arbeitszimmer schön zu machen. Vorher war es eher bunt zusammengewürfelt, ohne wirkliches Konzept und die letzte Zeit hat immer mehr gezeigt, dass da eine Lösung her musste.

Ich starte also mit einem wunderschönen, neuen, ordentlichem Arbeitszimmer ins neue Jahr - so toll!

Eine Baustelle gibt es allerdings noch: Die Stoffe! Wie sortiert Ihr Eure Stoffe? Ich habe sie nun erstmal alle wieder ordentlich zusammengelegt und überlege, wie ich sie sortieren soll. Über die Jahre habe ich immer wieder mal umsortiert und verschiedene Aufbewahrungsarten ausprobiert, aber überzeugt hat mich keine wirklich...


Vielleicht dann doch nach diesem Motto :-)

Die nächsten Tage werde ich Euch noch ein paar Bilder vom neuen Zimmerchen da lassen und dann gibt es auch wieder was Genähtes, denn die Maschinen stehen inzwischen auch schon wieder an ihrem Platz.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares 2014!

Herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. Wow, der Garnrollenhalter ist ja echt toll. Mein Nähzimmer wartet auch noch darauf etwas aus dem Chaos befreit zu werden. Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch ein tolles 2014. Bin mal auf Deine kreativen Werke im neuen Jahr gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Garnhalter! Sortierung hab ich nach Stoffart, dann weiter ob Jungs, Mädchen oder Mamastoffe, Streichelstoffe (BW) extra, Ringel- und Unijerseys extra. Im einzelnen Fach dann noch nach Farben, aber die Sortierung lößt sich irgendwann in Luft auf ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Deine Prosecco-Wand....so, so schön!
    Mal die Stoffe wieder durchsortieren, wäre ganz gut. Ich habe einen Schrank mit Fächern nach Farben sortiert.....Jerseys und Sweat liegt extra in einer anderen Ecke. Aktuelle Projekte haben eine eigene Kiste, in der Stoff, Schnitt und Zubehör liegt. Es gibt aber immer nur max. 4 Projektkisten gleichzeitig.....sonst gibts Knoten im Kopf :)
    Bin gespannt, wie DU DEINE Ordnung erstellst ;)
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das sortieren aufgegeben :) und freu mich auf die Bilder des neuen Zimmers :)
    LG, Anika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein absolut genialer Rollenhalter!!! H A M M E R!
    Ich sortiere alle paar Wochen und ärgere mich keine 10 Minuten später,dass schon wieder alles durcheinander ist... (-: Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  6. wooow super toll! ich sortiere nach webware, jersey, sweat/nicky und bündchen und da dann noch extra nach farbfamilien :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa