Samstag, 8. Februar 2014

*Ein kleines bisschen...*

... häkeln :-) Eigentlich wollte ich nur etwas mit den Farben spielen und ausprobieren und jetzt häkel ich hier Runde für Runde weiter, einfach so, ohne Ziel und Plan, vielleicht weil...



... weil mir die Farben so gut gefallen,
... sich die Wolle so gut verhäkeln lässt,
... es so gemütlich vor dem Kamin ist
... oder einfach eben so,
wer weiß das schon so genau?

Habt ein wunderbares Restwochenende,
herzlichst,
Tessa

5 Kommentare

  1. Schön! Und mal eben so gehäkelt. Toll. Ich komme mit meinen Ostseewellen nicht so gut voran. Aber deine hier motiviert mich jetzt wieder etwas. Welche Wolle verwendest du? Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber auch schön aus! Bin gespannt was draus wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht wunderschön aus! Sind auch voll Mine Farben! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Tessa, WUNDERSCHÖN, unbedingt weiter machen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa.... die Farben sind toll!!! ich häkel grad auch wieder an meiner Granny Decke....bin mal gespannt was bei dir dann rauskommt :) aber weiter so...das sieht ganz toll aus :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa