Dienstag, 18. Februar 2014

*Familienzuwachs*

Wir haben Zuwachs bekommen und was für einen goldigen! Frisch ausgebrütet und geschlüpft (hier findet Ihr die Brutstätte:-)) und gleich ins Herz geschlossen: Unsere Sophie!

Erstes Foto von der neuen Mitbewohnerin :-)


Wir haben sie erstmal warm eingepackt...


... ihr einen Haferkeks gegeben und ein Würmchen gefangen...



... und weil hier die schönsten Sonnenstrahlen am Himmel sind, durfte sie auch eine Runde mit uns spazieren gehen.


Wir haben ihr einen kuscheligen Schlafplatz im Bücherregal hergerichtet, aber da mag sie nicht gerne sein, sie schläft lieber beim Erdbeermädchen im Bett. Da bekommt sie schließlich ganz viele Tüsschen :-)


Das eBook bekommt Ihr hier. Es ist ausführliche beschrieben und liefert tolle Tipps und Infos bezüglich Stoff und Füllmaterial extra für kuschelige Gesellen.

Liebe Nicole, herzlichen Dank für dieses tolle eBook, Sophie hat uns hier gerade noch gefehlt! Du hast ein Erdbeermädchen sehr glücklich gemacht :-)

Herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. :-) Hihi, eine lustige aus Cord hatte ich noch nicht in der Eulenfamilie. Das hast du ganz süß geschrieben! Grüß dein Erdbeermädchen von mir! Danke und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. super süß. Den Kordstoff hattest Du doch mal an einer Tasche? Mach ich auch... wenn ich dann mal mir dem Kostum angefangen habe. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tessa,
    sehr süß, Euer Zuwachs;-) Ich liebe Eulen ja auch über alles!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Eulen kommen hier auch immer sehr gut an … nur Katzen sind besser. Ich sehe schon, dass ich da auch bald mal ran muss ;.)

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja wunderhübsch. herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs... :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa