Montag, 10. Februar 2014

*Herzlich Willkommen*

Herzlich Willkommen im Fabelwald! Da tummelt sich ein ganz neues eBook und jetzt darf ich Euch auch endlich zeigen, was zur Zeit des Erdbeermädchens liebstes Kleidungsstück ist (gerade natürlich noch mit Strumpfhosen und Jäckchen):

 

Kleider stehen hier ja seit langem hoch im Kurs und als dann Steffis eBook LISA ins Postfach geflattert kam, war mir schon gleich klar, das gefällt dem Erdbeermädchen sehr und genau so ist es auch. 
 
Besonders toll die Taschen, was da alles rein geht (wollt Ihr gar nicht wissen, ich manchmal auch lieber nicht) *lach*.


Im eBook ist auch eine Langarm-Variante enthalten, die werde ich Euch die nächsten Tage noch zeigen. Gefällt mir auch sehr!

Das eBook ist ganz, ganz, ganz wunderbar ausführlich beschrieben, es bleiben wirklich keine Fragen offen und es ist absolut Anfänger-tauglich! Und der Schnitt, tja, das könnt Ihr Euch  ja selbst anschauen:-)

Herzlichst,
Tessa

4 Kommentare

  1. Ganz goldig! Maritim is einfach immer hübsch!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleid ist wirklich schön geworden! Vorallem die Taschen sehen echt praktisch aus.

    Lieben Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ♡ mag ich sehr! Glg jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa