Dienstag, 11. Februar 2014

*LISA*

Hier hatte ich Euch ja schon Lieblingskleid Nummer 1 gezeigt, nun folgt Nummer 2.


Heiß geliebt wegen der Eichhörnchen, aber sehr bedauerlich, dass es keine Taschen hat, zumindest wird das immer wieder erwähnt *lach*.

Schnitt: Lisa von Fabelwald

Das Kleid wird getragen, gewaschen, getragen und ich freue mich sehr über die Eichhörnchen und auch darüber, dass das Kleid auch nach gefühlten hundert Wäschen immer noch so aussieht wie am Anfang (die Bilder sind natürlich von vor dem ersten Waschen). Ich finde nichts blöder als wenn man ein Lieblingsteil hat und es nach kurzer Zeit schon nicht mehr schön ist.

So langsam füllt sich der Kleiderschrank das Erdbeermädchens mit vielen tollen Frühlingssachen, hach, ich freu mich so auf Sonnenschein...

Herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. Auch wieder sehr goldig! Der Eichhörnchenstoff is echt toll!!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Langarmversion ist ebenso schön gelungen wie die Kurzarmversion. Ich überlege mir auch schon das Schnittmuster zu erstehen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lisa hatte ich schon bei Steffi entdeckt. Sieht süß aus in deiner Variante!
    Mit Eichhörnchen könnte ich meine kleine Dame auch sofort gewinnen. Ich glaube, ich brauche für nächsten Herbst noch die grau-gelben Gesellen :.)

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig tolles Kleidchen!!! Der Jersey ist zuckersüß und passt prima zum Schnitt!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid, das kann ich gut verstehen, dass das heiß geliebt wird.
    Die Eichhörnchen sind so knuffig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich habe aus dem Stoff in der Farbe auch schon ein Kleidchen genäht und Du hast vollkommen recht. Die Stoffqualität ist super. Auch nach einigen Wäschen sieht es und sitzt es wie vor dem ersten Waschen. Mir gefällt auch das "Lätzchen" gut.
    Danke für Deinen Kommentar zu den Raglan Basics. Welches Ottobre Heft meintest Du denn?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa