Freitag, 28. März 2014

*Danke*

Vielen herzlichen Dank für all die lieben Wort zu meinem kleinen Unfall, ich würde mich so gerne persönlich bei Euch allen bedanken, aber das Tippen mit einem dick verbundenem Finger ist leider nicht so der Hit, daher kurz auf diesem Weg: DANKE!

Tja, die Nähmaschine muss leider ruhen, aber so bin ich nun endlich dazu gekommen, einige Dinge fertig zu stellen, welche noch ein paar Handstiche benötigen.



Bei meinem Rock habe ich den Beleg von innen mit der Hand angenäht und er muss auch noch gesäumt werden, bäh!


Am Montag geht es aber ganz gewohnt mit "Mein Kleiderschrank und ich" weiter.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende,

Tessa

2 Kommentare

  1. Ich hoffe es geht bald aufwärts mit deinem Finger! .... und so eine unfreiwillige nähpause bietet sicher auch vorteile. man könnte theoretisch das nähzimmer aufräumen ... also rein hypothetisch betrachtet *lach*
    ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja so theoretisch könnte ich so einiges tun...
      Dankeschön, ich hoffe auch, dass es bald besser ist!
      VLG
      Tessa

      Löschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa