Freitag, 7. März 2014

*DANKEschön*

Hach, da werde ich ja gleich nochmal ein bisschen rot, wenn ich an all die netten, herzlichen, lieben einfach wunderbar-tollen Kommentare und zu meinemKapuzenpullover denke - vielen, vielen Dank und ich werfe Euch die Blumen mit einem Strahlen im Gesicht zurück - IHR seid einfach TOLL!

Sehr habe ich mich auch darüber gefreut, dass Euch die Vorstellung meiner kleine "Mein Kleiderschrank und ich"-Serie so gut gefallen hat und viele von Euch so spontan waren, um sich anzuhängen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Eure Gedanken zu dem Thema, hach, ich freue mich auf Montag!


Ich wünsche Euch alle jedenfalls ein tolles Wochenende, das Wetter soll ja traumhaft schön werden und lasse Euch noch einen kleinen Ausschnitt von meinem letzten „Nähexperiment“ da.


Hier habe ich mich nämlich NICHT an meine selbst aufgestellten Regeln gehalten und habe einen Schnitt genäht, obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich ihn an mir nicht evtl. sehr fürchterlich finden würde.  Da mir der Schnitt aber so sehr gut gefiel, habe ich das „Experiment“ gewagt und „teste“ nun, ob ich mich auch wohlfühlen werde… Testergebnis in den nächsten Tagen.

Herzlichst,
Tessa

1 mal nette Worte

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa