Dienstag, 25. März 2014

*knock out*

Spontane Planänderung durch Rollschneider *stöhn*


Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wofür man alles seinen linken Mittelfinger braucht.

Herzlichst,
Tessa

25 Kommentare

  1. Aua!!! Das sieht aber nicht gut aus!
    Ich wünsch' dir (deinem Finger) gute Besserung!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist nicht schön!!! Da wünsche ich dir mal eine schnelle gute Besserung!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Ich wünsche Dir gute Besserung! Rollschneider sind also doch gefährlich.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das könnte mir auch passieren - deshalb kommt dieses 'Monster' bei mir auch nur sehr selten zum Einsatz... Ich wünsche dir eine schnelle Heilung und wenig Schmerzen (sieht nach viel 'AUA' aus),
    bis hoffentlich bald wieder hier,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ... das ist meine Befürchtung, weshalb ich immer noch keinen Rollschneider besitze ....

    Gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. OHHH nein ... eine schnelle gute besserung tessa! jetz wird mir wiedermal klar, warum ich keinen rollschneider benutze. ahhhh. autsch. *tröst*
    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  7. Autsch! Ich packe meinen gleich mal wieder in die Kiste ganz oben, an die die kleine Dame nicht rankommt …

    Die Dinger sind einfach zu fies. Aber bei manchen Sachen einfach unverzichtbar … Die gefühlten 1000 Stücke für die Patchworkdecke hätte ich nicht mit der Hand schneiden wollen.

    Ich wünsche dir und deinem Mittelfinger gute Besserung! Alles wird gut! :.)

    AntwortenLöschen
  8. auweeeh, mensch mir passiert das auch hie und da bis jetzt bin ich aber jedes mal noch os weggekommen, dass es nur ein schnitterl war... hoffentlich ist´s bald wieder gut bei dir ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Autsch... auch von mir gute Besserung und das es schnell heilt und wieder einsatzbereit ist.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, Gute Besserung wünsch ich Dir!
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, liebe Tessa.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Ah, da bekomm ich Gänsehaut... Ich wünsche dir eine schnelle gute Besseerung!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott...
    Gute Besserung.
    Und ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  14. Au!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. eieiei, warum machst du denn sowas? Das tut doch weh!
    Mir steckte neulich eine Nadel im Zeh, da hatte ich auch länger was von... Ich wünsch dir gute Besserung; hoffentlich wirds schnell wieder!
    Vlg
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ach herjee, das kenne ich. Bei mir war es der linke Daumen der geklebt werden musste!!!

    Gute Besserung und Liebe Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  17. Ohje.....was macht du denn für Sachen??
    Gute Besserung!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Autsch ... Auch von mir gute Besserung! Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  19. Vor zwei Monaten ha ich ein sehr ähnliches Foto gepostet... ;-)
    Weißt du eigentlich wie dringend man Daumen braucht ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche gute Besserung!
    Hoffentlich kannst Du wieder nähen, ehe der Nähentzug zu schlimm wird *daumendrück*
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  21. Oh! :(
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  22. Ach herrje, gute Besserung! ...und das jetzt wo es in der Kleiderschrankdebatte so spannend wird.

    Herzlich Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa