Donnerstag, 13. März 2014

*Schon wieder GRÜN*

Irgendwie greife ich doch immer wieder nach den gleichen Farben... dieses Shirt ist schon einige Zeit vor diesem Kapuzenpulli entstanden und Stoff für eine grüne Tunika habe ich hier auch noch liegen. In GRÜN (bis auf wenige Ausnahme-Töne) fühle ich mich einfach wohl, aber es zu fotografieren ist jedesmal  eine kleine Katastrophe...

Einmal im Garten...
Jetzt aber erstmal zum Shirt. Schnitt ist ein Knip-Knotenkleidschnitt, allerdings habe ich etwas an Weite rausgenommen und auf Shirt-Länge verkürzt. Ich trage es sehr gerne zu Jeans und es hat die richtige Länge sowohl zum Rock als auch zur Hose - finde ich toll, denn meistens habe ich entweder-oder-Oberteile.

...und dann noch einmal im Haus, wirklich besser wird es leider nicht
Ein bisschen Petrol und Türkis mussten dann aber doch noch mit dabei sein, irgendwie war es doch zu grün *lach*.

von hinten
Lieblingsbündchen...

Ich mag sehr gerne so kleine Farb-Hingucker und Kreise sowieso. Am Montag geht es bei "Mein Kleiderschrank und ich" auch um Farben und Muster, sehen wir uns?



Herzlichst,
Tessa

Stoff: gut abgelagerter Sanetta-Jersey
Schnitt: Knip Knotenkleid, verändert
linked with RUMS

19 Kommentare

  1. Genau so würde ich es gerne anziehen wollen :-)
    Schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Echt hammer und sieht einfach nur toll aus. Die Ärmelbündchen sind klasse und die Kreise hinten der Pepp überhaupt! Besser als jedes Kaufshirt!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch grün geht immer (auch wenn es mir selbst nicht so gut steht - da muss ich auf oliv umsteigen), meine absolute Lieblingsfarbe! Zusammen mit Petrol und Türkis - Top! Ich mag den Lageneffekt am Ärmel sehr gerne ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Die Idee mit dem Petrol/Türkis ist einfach super! Vor allem das Lieblingsbündchen sagt mir sehr zu!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Und die Bündchen sind wirklich total toll...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr hübsches outfit!!! ganz toll.
    viele liebe grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja sowieso ein Grünfan - bei 3 grünen Strickjacken im Schrank, örgs... Mit den Bündchen zusammen supertoll :).
    lG Melanie

    P.S. Foto ist bei uns bei manchen Farben auch immer eine kleien Katastrophe ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden! Das erste Bild ist doch eigentlich auch ganz gut... da kommen zumindest die Farben besser raus als auf dem Zweiten. Wie geht das mit dem Bündchen denn? Ist das irgendwie versäubert? *neugierigfrag*

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Gruen mag ich auch sehr sehr gern, finde es aber gar nicht so leicht, Stoffe im fuer mich richtigen Farbton zu finden...
    Dein Shirt find ich super!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Super schick und es heisst,Frau wechselt alle 7 Jahre ihre Farben - du bist nun in der Grünphase ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  13. Grün ist gut für´s Herz, also kann man wohl nicht zuviel davon haben und es steht dir sehr gut!
    Der Schnitt aber auch und eine Länge die zu allem passt ist wirklich selten, bei mir jedenfalls auch.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. super!!! ich liebe ja auch grün :-) finde die Kombi toll <3

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cooles Outfit... es lohnt sich echt auch mal nur Uni zu nähen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Das Teil würde mir auch gefallen! Steht dir gut!

    Liebe Grüße, Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Hach! Wieder mal sehr schön! Vor allem die Bündchen und die Applis. Die machen das Lieblingsoberteil perfekt :.)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa