Dienstag, 11. März 2014

*SONNENschein und SONNENhut*

Auch wenn es hier und hier und hier den Anschein erwecken könnte, dass es sich im Hause KÖNIGkind gerade nur noch um meinen Kleiderschrank und mich dreht, dem ist NICHT so :-)

 
Damit Ihr mir das auch wirklich glaubt und weil manche Schnitte einfach sofort genäht werden müssen und ich hier tollen Stoff liegen hatte, der perfekt paßte und die Sonne gerade so schön schien und und und... zeige ich Euch den neusten Hut des Erdbeermädchens.

Schnitt: Lilli
linked with creadienstag 

Zuckersüß! Es gibt ja manchmal einfach Dinge, wo man schon beim Nähen denke: Dumdidum, das wird aber niedlich... und wenn es das Kind dann angezogen hat, einfach nur dahinschmelzen möchte. Der Jersey ist etwas dicker und in einem richtig schön knalligen Pink, ein toller Kontrast zu unserem sonst eher türkis-lastigen Kleiderschrank.

Ich hätte Euch gerne schönere Fotos am Erdbeermädchen gezeigt, aber das ist gerade nicht wirklich einfach, ich sage nur fast drei Jahre alt und eigener Kopf, Ihr versteht schon, oder?

Herzlichst,
Tessa

9 Kommentare

  1. Einfach nur schön! Den will ich jetzt auch nähen für meine Kleine!

    AntwortenLöschen
  2. Haha - das mit dem eigenen Kopf wird auch nicht besser, wenn sie nicht mehr fast drei sind, sondern drei und son bisschen. Nix als Erdbeeren und Käfer im Kopf! ;)
    Ich habe gerade petrolfarbenen Polo-Jersey geschenkt bekommen und werde davon sicher großzügige Reste übrigbehalten, habe aber keinen Mädchenkopf zu benähen. Mütze ist aber eine sehr gute Idee, ich werde mal schauen, was sich da so an Schnitten findet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich mir aber auch gut als Jungen-Fischerhut vorstellen, gerade aus Polo-Jersey!

      Löschen
  3. süß!!! eigener kopf? neiiiin gibts nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Vorstellung .... :-)
    Der Hut ist zauberhaft.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Super süß geworden! Muss mir den Schnitt direkt mal genauer ansehen ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tessa,
    Sehr niedlich und die Farben sind wunderschön. Türkis und Petroleum mag ich ja auch sehr gerne und das pink paßt sehr gut dazu.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set und schöne Farben - perfekt für das tolle Wetter!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Total süß geworden. Sieht richtig frisch mit dem türkis und pink aus :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa