Mittwoch, 23. April 2014

*Ausgelost*

*Hipp-hipp-hurra*
die Lieblingsschnitte sind ausgelost!


 geht an

Oh, deine MaMina ist schuld, dass ich mir den Schnitt gekauft habe und die Frau Emma, die ich von dir habe (mit Lillestoff Leaves) trage ich unheimlich gerne.
Von den anderen Schnittmustern reizt mich noch Frau Luise und auch Frau Toni.

geht an
Liebe Tessa,
hach, ich mag deine Kleiderschrank Serie sehr gerne. Ich finde die angestoßenen Gedanken zum Kleiderschrank sehr inspirierend und müsste sie sicherlich dringend auch auf meine Garderobe einmal anwenden. Leider fehlt mir dazu im Moment die Muße....
Lieblingsschnitte und Designer habe ich natürlich auch und letztlich sind wir uns da ganz ähnlich. Ich komme kaum an einem Schnitt von Schnittreif oder Ki-ba-doo vorbei. Sie sind unkompliziert, oft weiblich körperbetont geschnitten und bieten viel Spielraum für eigene Ideen. Burda-Schnitte gehen für mich dafür fast nie, und wenn, dann nur mir GAAAANZ viel Aufwand und Veränderungen. Das ist mir oft zu lästig. Ottobre-Schnitte passen da schon besser. Verliebt bin ich auch in den Schnitt 'Toni' vom Milchmonster und in ein paar Probenähschnitte, die ich testen durfte (z.B. Kapuziert4us und Relax.me von Lenipepunkt (da allerdings immer eine Größe kleiner als ausgemessen)).
Aus deiner Liste besitze ich bereits fast alle Schnitte, lediglich Frau Luise und Frau Emma fehlen mir noch. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich diese Lücke durch einen Gewinn schließen könnte ;-) Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Frau Luise wählen, da der Sommer ja fast schon vor der Tür steht ;-)
Ich freu mich auf die nächste Woche,
liebe Grüße,
Maarika
 
geht an 

Liebe Tessa, vielen Dank für den nächsten Einblick in deinen Kleiderschrank! Da sind wirklich schöne Sachen drinnen! Mir geht es auch so, dass ich gerne immer wieder zu altbewährtem zurückgreife... Gerade hab ich mich allerdings in die "Frau Emma" von schnittreif verguckt. Das sieht einfach toll aus! Von Schnittreif hab ich noch gar nichts genäht... Das würde ich gerne mal ändern ;) Von Frau Liebstes hab ich bisher die Mina für meine Tochter genäht und würd gerne auch mal die Version für Große testen...
Viele liebe GRüße
Julia
julibuntes@gmail.com
geht an 

Usedom müsste mir gut stehen, den Schnitt hätt ich seh, sehr gerne! An dir sehen einfach alle toll aus die du zeigst!
geht an
Liebe Tessa,
sowohl FrauToni als auch MaMina stehen schon lange auf meiner Wunschliste und ich glaube das könnten beides wirkliche Lieblingsschnitte bei mir werden!!
Ich hoffe auf mein Osterglück und freue mich seeeeehr auf weitere Posts von dir!! ich lese sooo gespannt mit seit ich deinen blog kenne und bin zum wirklichen fangirl mutiert ;)
Danke für deine Zeit und Mühe und Ideen und so...
Alles Liebe aus Wien wünscht,
Sabine alias Mrs. MO
ps: richtige mailadresse :/ sorry für die mehrarbeit
geht an
Hallo - danke für den interessanten Post! Mein Lieblingsrockschnitt ist RÖMÖ von Farbenmix, mein Lieblingsshirtschnitt für Basic Shirts ist ein Schnitt aus einer älteren Ottobre (Patchwork heißt es wohl). Ansonsten probiere ich sehr gerne neue Schnitte aus, aber die meisten nähe ich nur einmal... Gewinnen würde ich sehr gerne MaSveja oder FrauLuise.
LG, nina

Vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare, ich habe mich total gefreut. Für alle, die leider nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, *HIER* gibt es eine neue Chance :-)

Herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. ich freu mich! vielen Dank!
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig! Die Frau Emma näh ich bestimmt bald!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Jippie di jipidu!
    Ich muss Stoff bestellen... dringend!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wo, hier hatte ich jetzt viel nachzulesen, durch meine Blog(lese)abstinenz habe ich so viel verpasst *schluchz* aber es war und ist so interessant, das alles zu lesen. jetzt habe ich wieder solche lust etwas für mich zu nähen. habe ich schon ewigkeiten nicht mehr. meine farben sind ja meist das ganze gegenteil zu deinen farben und das thema ist absolut interessant. echt toll, dass du darüber gebloggt hast :)

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an euch alle

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa