Mittwoch, 30. April 2014

*Nicht dass Ihr noch denkt...*

... ich würde nur noch für mich nähen *lach*



Auch das Erdbeermädchen und Meister Tunichtgut mit Geselle werden benäht, allerdings schaffe ich es meist nicht, Fotos davon am Kind zu machen und überhaupt klappt das auch nur mit Bestechung.

Es wird Gehampelt und Quatsch gemacht…


… dann juckt es irgendwo…


… und dann wird wieder Quatsch gemacht...


Jedenfalls wollte ich Euch unbedingt das neue Kleidchen vom Erdbeermädchen zeigen. Der Stoff ist von Free Spirit (Camelia), welchen ich mir bei Stoffe.de aussuchen durfte, die Ärmelchen habe ich aus einem Rest Cloud9 genäht.



Der Schnitt ist Emma von Schnittreif. Ich liebe den Schnitt und ich mag ihn so gerne an unserem Erdbeermädchen, erinnert mich immer ein kleines bisschen an klein Ida aus Lönneberga.


Jetzt steht noch T-Shirt´s nähen für die Jungs auf dem Programm. Habt Ihr da einen Schnitt-Tipp für mich?

Herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. Liebe Tessa,
    ich mag NEO von Claudi sehr gerne und einen Schnitt aus der Ottobre vom letzten Jahr (natty Cut Shirt; http://dreipunktewerk.blogspot.de/2014/03/we-love-lothar.html).
    Schönen Tag,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tessa,

    ein total süßes Kleid! Bei meinem Jungen füllt sich der Kleiderschrank übrigens mit dem Schnitt eaSy von leni pepunkt

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff - eigentlich beide Stoffe :-) - habe ich hier auch gerade liegen! :-)
    Das Kleidchen ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Kleid, das gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. total süß diese Kombi und das rumgezappel kenne ich nur zu gut. LG Alex

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa