Donnerstag, 10. April 2014

*Perfekt...*

... für kleine Fräuleins: Lisabeth!



Schon lange wollte ich ein Kleid mit großen Punkten (woher der Stoff ist weiß ich leider nicht mehr) für unser Erdbeermädchen nähen und da kam Lisabeth wie gerufen. Der schlichte Schnitt so soooo schön, gerade für ausgefallene Stoffe.

 
Ich mag die Farb-Kombi gerade sehr gerne. Für die Bündchen und die Schleife habe ich ein altes T-Shirt zerschitten.


Toll ist auch, dass das Jerseykleid Lisa genau unter Lisabeth paßt. Unser Kleid ist bereits Kletterspielplatz- und Laufrad-erprobt und ich kann Euch versprechen, es macht alles super mit.
 
Liebe Steffi, herzlichen Dank für den tollen Schnitt - wir lieben unser Kleid!

Herzlichst,
Tessa






10 Kommentare

  1. Das Kleid ist toll geworden! Sehr süß und die Punkte sind wirklich schön.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Eine Farbkombi, zu der ich selbst nie gegriffen hätte - und die ich so, fertig besehen bei Dir, ganz zauberhaft finde!

    Und obwohl ich auch nicht zur "Tüddelei" neige, finde ich die Schleife ein sehr schlichtes und gelungenes I-Tüpfelchen...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Was ein wunderschönes Kleid für dein Erdbeermädchen!!!! Tolle Stoff-/Frabkombi.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Super niedlich!
    Der Schnitt gefällt mir!
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Teil und die Punkte sind klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kleidchen. Echt schön.

    Danke für deinen Kommentar bei mir zu meinem grünen Pulli :-) Sorry, aber ich fand deinen soooo toll, dass ich mir uuuuunbedingt auch so einen nähen musste. Hoffe das war erlaubt :-)
    Der Stoff ist sehr auffällig, bin heute bei der Arbeit ständig drauf angesprochen worden :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich zuckersüß und ich habe auch gerade blau und rosa stoff unter der Nadel, das passt wirklich gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Total schnuckelig, das Erdbeerchen im Kleidchen! Da ist sie auf dem Spielplatz bestimmt das am besten angezogene Kind. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa