Samstag, 17. Mai 2014

*Kuschelig*

Anfang des Jahres beschloss ich, meinen Stoffvorrat nach und nach ein bisschen zu verkleinern und endlich auch mal alle meine sorgsam gehüteten Reste zu vernähen.



Den Anfang machte eine Jerseyrestedecke für den kleinen-großen Jungen (*klick*). Nun war der große Junge dran, da durfte es dann doch schon etwas cooler sein *lach*


Diesmal habe ich für die Rückseite ein Baumwollfleece genommen, das ist schön kuschelig, aber nicht zu warm.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag,
herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. Die ist wirklich toll geworden... Die Stoffkombination ist super :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. toll - da würd ich mich auzch einkuscheln wollen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat, echt cool! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool geworden. Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Ach die ist herrlich geworden. Sowas steht bei mir auch noch auf dem Plan, aber die Zeit hat bisher noch gefehlt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sieht wahrlich kuschelig aus (und cool genug für einen Jungen :))! Schön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sieht wahrlich kuschelig aus (und cool genug für einen Jungen :))! Schön!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa