Freitag, 16. Mai 2014

*Wir sehen PINK*

PINK ist sooooo toll im Sommer, oder? Ich mag mein Shirt sehr gerne und auch das Erdbeermädchen kommt im strahlendem Pink daher. Bei ihr durfte es aber auch noch ein bisschen leuchtendes Grün und Weiß sein.
 Bio-Jersey von Nosh, hier und hier
Bündchen hier
Schnitt: selbst gebastelt

Ich bin sehr verliebt in den Stoff und habe ihn extra sparsam zugeschnitten, damit ich aus dem halben Meter auch noch ein Shirt rausbekomme :-)



Überhaupt mag ich die Nosh-Stoffe sehr gerne, sie fühlen sich toll an, sind ein kleines bisschen dicker als die üblichen Jerseys und lassen sich sehr gut vernähen.

 
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende,
herzlichst,
Tessa



2 Kommentare

  1. Liebe Tessa,

    die Farben und Stoffe sind wunderschön und das Kleidchen ist so süß an Deiner kleine Maus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, wie sich die kleine Dame ziert ;)
    Der Stoff ist echt toll! Nur würden wir mit weißen Bündchen nicht weit kommen :)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa