Donnerstag, 19. Juni 2014

*Auf die Schnelle...*

... heute einen Mini-RUMS:


Gestern wollte ich schnell Knöpfchen für das Erdbeermädchen besorgen und da sprang mich der Stoff irgendwie an. Inzwischen bin ich eigentlich relativ immun gegen spontane Stoffkäufe, aber genau in diesen Farben stand ein Loop schon länger auf  meiner Liste und so habe ich dann auch schön brav nur 25 cm und ein bisschen Häkelbändchen gekauft :-)


Abends genäht und heute schon um meine Hals gelegt, buh, hier ist es soooo kalt geworden (meine Lieblings-Mamina gibt es übrigens *hier* zu sehen).

Allen Glücklichen, welche heute frei haben, wünsche ich einen wunderschönen Feiertag und uns anderen einen ebenso guten Tag,

herzlichst,
Tessa

1 mal nette Worte

  1. Ein wundervoller Loop in wunderschönen Farben!

    Ich habe festgestellt, dass mir sowas in Rot- beziehungswiese Rosatönen fehlt, also bin ich auch prädestiniert für solche Spontankäufe *g*

    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa