Donnerstag, 26. Juni 2014

*BLUMEN für MICH*

Ja, heute gibt es Blumen für mich, kleine und größere Streublümchen - ein Experiment.


Als ich den Stoff zum ersten Mal gesehen habe, war es gleich um mich geschehen, so schön, aber gleichzeitig habe ich mich auch gefragt, ob diese Streublümchen tragbar sind und wenn ja, dann auch an mir???

Und da ich wohl nie dahinter gekommen wäre, wenn ich den Stoff nicht einfach vernäht hätte, habe ich es gewagt. Aber wenn schon Blümchen, dann bitte ein ganz schnörgeloser Schnitt, was hätte da besser gepasst als eine Frau Frida? Außerdem musste ganz sicher ein Uni-Stoff dazu, der graue Morgennebel-Batist paßt wirklich perfekt.

Ein paar klitzekleine Details brauchte es dann aber doch noch *lach*. Beide Stoffe sind jedenfalls schön dünn, fallen toll und knittern ganz leicht, das mag ich sehr gerne - perfekt für den Sommer.



Schnitt: Frau Frida von Schnittreif
linked with RUMS


Und, was meint Ihr, Experiment geglückt oder doch eher ein "Oma-Nachthemd-Blüschen"?

Herzlichst,
Tessa

11 Kommentare

  1. Nein, definitiv kein Nachthemd. Als Kleid wäre es vielleicht zu viel, aber die Frida ist superschön.

    AntwortenLöschen
  2. Das Experiment ist auf jeden Fall geglückt. Sieht richtig schön sommerlich aus.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. absolut geglückt ;)
    gefällt mir richtig gut!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nein! Ganz toll! Gefällt mir riesig gut! Wunderschön!

    Und ich muss mir auch endlich Frau Frida holen. Aber ob ich das diesen Sommer noch schaffe, ist fraglich. Menno!

    AntwortenLöschen
  5. doch gefällt mir....ich bin bei solchen Stoffen auch immer etwas vorsichtig...aber du kannst das super tragen!lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Total schön kombiniert :). Ich glaub ich brauch auch mal eine Frida :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr nette Details hast Du mit eingebaut. Der Stoff ist nicht ganz meins, aber vernäht sieht es trotzdem richtig gut aus. Also Daumen hoch.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Romantisch trifft clean.
    Supergut!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Experiment geglückt!! Das Shirt ist super schön! Steht dir echt gut. Wären es meine Farben, würde ich es glatt auch tragen. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa