Montag, 23. Juni 2014

*Diese KATZE...*

... kommt mir nicht ins Haus! So zumindest meine Rede seit der Geburt des Erdbeermädchens und dann, ja dann kam sie uns so mir nichts, dir nichts ins Haus geflattert.


Ein kleiner Stoffstreifen, als Beigabe zu meiner Bestellung, ich mag diese Nettigkeiten ja sehr (schon allein wegen dem liebevoll gepackten Päckchen werde ich wohl wieder dort bestellen).


Diesmal aber habe ich mich noch mehr über das Strahlen des Erdbeermädchens gefreut. Ich wusste gar nicht, dass diese kleine Katze eine so große Freude auslösen kann. Gleich wurden Näh-Wünsche geäußert. Ein kleines bisschen traurig war sie, als sie hörte, dass der Streifen für sie leider nicht ausreichend ist.

Schnitt Kapuzenpulli: luni & druetken

So wurde ihre geliebte Mia benäht und das war dann genauso schön. Der Vorteil von Puppenklamotten ist ja eindeutig der, dass sie nicht ständig in die Waschmaschine müssen :-).

Hosen-Schnitt: 
Gr. 50 verkleinert ausgedruckt, 
Gr. 50-62 gibt es *hier* als Freebook



Herzlichst,
Tessa

Ich habe übrigens *hier* Stoff bestellt. 
Wenn Ihr also auch gerne mal ein mit Herz&Seele gepacktes Stoffpäckchen bekommen möchtet, 
schaut Euch einfach mal um.

3 Kommentare

  1. Hihi, die Katze sollte auch bei uns keinen Einzig halten, bis meine Tochter mit auf dem Stoffmarkt war! Nun hat sie ein Shirt und eine Hose mit Katze. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Katze... Meins ist sie auch nicht. Darf aber Nachthemden schmücken..es geht aber auch noch schlimmer... Letztens haben sich diese seltsamen Pferdchen auf einem Schlafanzug breitgemacht! Puh!
    Deine Variante ist aber ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa