Freitag, 27. Juni 2014

*HERZENSwünsche*

Ja manchmal, da gibt es wirkliche Herzensprojekte und um so mehr habe ich mich gefreut, einen kleinen Teil zu einem solchen beitragen zu können. Marina von Charlotte Fingerhut hat Ihr Nannerl-Kleidchen als eBook herausgebracht und das Erdbeermädchen und ich durften vorab schon einmal ein Nannerl nähen. Wir sind schwer begeistert - ein wunderschöner Schnitt.


 
 
keine Lust mehr auf Fotos :-)



Liebe Marina, es war uns eine große Ehre, Dein Herzensprojekt ein kleines Stückchen zu begleiten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Erdbeermädchen wird sein Nannerl mit Stolz zu seiner ersten großen Hochzeit ausführen. Wir sind absolut verliebt in Dein Nannerl-Kleidchen, ein Traum... und ein kleines bisschen wünsche ich mir gerade, doch auch nochmal klein zu sein und solche Kleidchen genäht zu bekommen. Ich glaube das Erdbeermädchen fühlt sich wie eine Königin in ihrem Nannerl und wer mag sich nicht gerne so fühlen und durchs Leben schweben?

Nächste Woche werde ich Euch noch ein weiteres Nannerl zeigen, das eBook bekommt Ihr übrigens bei alles-für-selbermacher und dort auch schon ganz bald den Papier-Schnitt. 

Habt ein wunderschönes Wochenende,
herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. Soooo bezaubernd ... und die Schühchen dazu! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tessa,

    oh was für ein bezaubernder Post, so schöne Wörterchen für so ein wunderschönes Nannerl. Dein Erdbeermädchen ist so eine süße Maus und das Nannerl ist einfach traumhaft schön geworden. Ich finde die Stoffwahl so traumhaft schön mit den süßen Knöpfen ... hach einfach ein Traumkleid an einer traumhaft süßen Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tessa .... <3 Euer Nannerl ist wirklich wirklich wirklich WUNDERSCHÖN geworden!!! Die Stoffauswahl, die vielen kleinen Details .. wirklich absolut obergelungen!
    ... und das Erdbeermädchen sieht soooo goldig darin aus!!!!!!

    Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung die letzen Wochen und schick Dir ganz ganz liebe Grüsse - Marina <3

    AntwortenLöschen
  4. Zu süß! Und genau richtig bunt.


    Zu bunt mag ich's ja eigentlich nicht. Aber du hast es genau getroffen. Schön verspielt. Angenehm bunt. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das zuckersüß geworden!!
    Und die Schuhe sind auch soooo toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ein Traum! Stoff und Schnitt!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa