Freitag, 20. Juni 2014

*Hier kommt ROSA*

Hach, habt Ihr schon das neuste eBook von Anja entdeckt? Hier kommt ROSA und wir sind wie immer eigentlich schwer verliebt und hatten mächtig Spaß beim Foto´s machen:


Das Kleid ist ein Geschenk und für einen Euro habe ich mir das Probe-Tragen und Fotos-machen erkauft *lach*. Außerdem musste ich hoch und heilig versprechen, nicht zu verraten, wer denn nun das Kleidchen trägt, immerhin stehen hier die Chancen ja fünfzig-fünfzig...



Darf ich nun verraten, welche Größe ich genäht habe bzw. das Alter des unbekannten Kindes hier auf den Fotos? Würdet Ihr dann herausfinden könnten, wer sich in iih-bäh Mächenkleidung fotografieren lässt???


Also, für sehr spargelige Kinder würde ich eine Nummer kleiner nähen und dann verlängern, das hat ganz prima geklappt und weit genug ist es so immer noch. Ich hatte auch zuerst ein wenig Bedenken wegen des doch sehr weiten Ausschnittes, aber es hat sich nicht bestätigt, der Schnitt sitzt toll.
 
Schnitt: Rosa von Schnittreif
Stoff: aus dem Fundus
 
Nun wird das Erdbeermädchen noch eine Rosa bekommen, vielleicht teste ich mal eine Jersey-Variante.

An das unbekannte Kind: Ich liebe Dich und
finde ziemlich cool, dass Du für jeden Spaß zu haben bist!

Habt einen tollen Start ins Wochenende und Daumen-drücken nicht vergessen,
herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. Ein wunderhübsches Kleid an einem bezaubernden Kind. 1 € find ich sehr preiswert. Hat bestimmt Überwindung gekostet. Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Euro ist ein wahres Schnäppchen für so bezaubernde Bilder!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Bestechungen werden auch immer reeller... seit meiner Tochter jemand erklärt hat, was ein Fotomodell macht, muss ich auch harte Verhandlungen führen... Rosa sieht super aus, und dass da mehr von kommen, versteht sich quasi von alleine!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. *hahahaaaaaa* is ja der Knaller......und zu dem Euro muss ja wohl mindestens noch ein RIIIIIESEN Eis draufgelegt werden!!!
    Sehr süß, das Kleid.....und nun schnell wieder ne Jeans an ☺☺☺☺
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cool... Macht aber auch Spass sowas.. Ich hole meinen gern mal in geliehnen Klamotten von Freundinnen ab. Aktuell liegt hier ein Rosa Rüschen Spaghetti top

    AntwortenLöschen
  6. Fantastischer Stoff, ein sehr cooles Kleid und ein noch sehr viel coolerer Junge als Model!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa