Dienstag, 3. Juni 2014

*Panzerknacker*

So sehr lange schon wollte der große-kleine Junge einmal Panzerknacker sein.


Ging ganz schnell und er ist superglücklich damit. Er war für das Anmalen der Zahlen zuständig, ich für das Aufnähen und das Nähen der Augenbinde, der Papa hat dann noch eine Maispfeife gebaut.
linked with CREADIENSTAG

Jetzt wünscht er sich noch eine Panzerknacker-Schultüte...


Herzlichst,
Tessa

3 Kommentare

  1. Die Panzerknacker, die Panzerknacker! Woah! Super Idee!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Panzerknacker war ich auch schon mal … ist allerdings schon das ein oder andere Jahr her *hüstel*

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Kostüm. Bin auf die Schultüte gespannt! Mit Gitterstäben und Goldstücken?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa